Als Fotograf der Hochzeit von Jenny und Carsten auf dem Hof Steffen Bielefeld

Der Verschwörungs-Theorie nach, soll es Bielefeld ja gar nicht geben. Als gebürtiger Ostwestfale musste ich natürlich auch mal als Hochzeitsfotograf dieser Theorie auf den Grund gehen – und ich sage Euch: Es gibt Bielfeld – nur wissen SIE es nicht. Und wie es Bielfeld gibt!!! Die Hochzeit von Jenny und Carsten war ein toller Tag und sie sollte am Ende noch eine Überraschung für mich parat haben. Die Hochzeitsfeier fand auf dem Hof Steffen statt, eine wunderbare Location um sehr stylish seine Hochzeit zu feiern. Es gibt auch einiges an grün um die Anlage herum, aber das Brautpaar wollte auch ein wenig urbanere Hochzeitsfotos von sich und so machten wir uns ein paar Meter weiter auf den Weg, wo Carsten schon gutes Location-Scouting gemacht hatte und so entstand eine abwechselungsreiche Portraitserie. Am Abend stand dann plötzlich aus dem Nichts ein ehemaliger Bundeswehr-Gefährte vor mir, dem ich quasi das ABC des Soldatenseins einmal beigebracht habe. Unfassbar, welche Geschichten eine Hochzeit schreiben kann – auch die, dass es Bielefeld offensichtlich doch gibt 😉

Location: Hof Steffen
Planung: Fast-4-Ward Agentur

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

M o r e   i n f o