Fotograf im Standesamt Gehrden – Nora und Sven

Es schneit heute in Hannover! Das erinnerte mich doch an die Hochzeit von Nora uns Sven im Standesamt in Gehrden. Denn auch bei dieser Hochzeit kurz vor Weihnachten kamen die ersten Schneeflocken herunter und für mich als Fotograf bedeutete das schnell zu sein bei den Hochzeitsfotos, denn es war kalt – saukalt! So entstanden nach der schönen Trauung um Standesamt in sehr kurzer Zeit doch ein paar schöne Bilder. Ich freue mich schon auf die „große“ Hochzeit im August!
Übrigens: Ich war in Gehrden bei Hannover und nicht in Gehrden im Kreis Höxter, meiner alten Heimat, wo ich natürlich auch schon oft als Hochzeitsfotograf unterwegs war. Schön sind beide Örtchen definitiv!
Ach ja – nochwas: Nora fertigt sehr schöne personalisierte Sachen für kleine Kinder (Windeltaschen, Wickelunterlagen, praktische U-Hefthüllen oder originelle Mützen und Tücher) – schaut doch mal bei Ihr vorbei!

Menu