Hochzeit Seehof Franke – Yvonne und Nici

Long time – no see! Aber nachdem ich nun wieder zurück aus den USA bin, geht es heute endlich weiter hier im Blog mit der wundervollen Hochzeit im Seehof Franke in Delbrück.

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr war schon etwas Besonderes. Mein Bruder war im „inner circle“ des Brautpaares als Trauzeuge und als Musiker liess er es sich auch nicht nehmen, den Eröffnungstanz live zu spielen.
Aber starten wir von vorn. Zunächst gab es das Getting Ready des Brautpaares in ihrem Haus mit allen (an)gespannten Momenten, die ich dabei so liebe. Diese Aufregung vor der Zeremonie, das erste Mal „in echt“ sein Brautkleid anziehen oder eben als Bräutigam den Anzug für einen besonderen Tag anziehen.
Danach ging es dann zur Kirche in Paderborn-Wewer. Notiz an den Küster: Bitte mal ein paar HELLE Lichter einbauen 😉
Wir haben den ganzen Tag das Wetter im Blick gehabt, denn es war für den späten Nachmittag Regen angesagt. Nach den sehr emotionalen Gratulationen vor der Kirche kamen wir dann zum Seehof Franke um gerade noch rechtzeitig vor der „Taufe von oben“ die Portraits in den Kasten zu bekommen.

In meiner alten Heimat zu fotografieren ist für mich immer aufregend und glücklicherweise war es noch nicht das letzte Mal in diesem Sommer, also -> stay tuned!

Danke liebe Yvonne und lieber Nici für Euer Vertrauen und Eure Herzlichkeit!

Vielen Vielen Dank Alex. Was Du aus dem Moment rausholst ist unglaublich! Tolle Bilder. (Nachricht von Yvonne)

Technische Info: Hochzeitsfotos mit Leica M240 und M9, sowie Olympus OM-D E-M1Mk2

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

M o r e   i n f o