Deutsch-Mexikanische Hochzeit am Steinhuder Meer

Uff, lang lang ist der letzte Blogeintrag her und ich habe noch einige schöne Hochzeiten aus dem letzten Jahr auf der Festplatte liegen. Als erstes möchte ich Euch die wundervolle Hochzeit von Steffi & Mario zeigen. Für diese Reportage habe ich quasi eine Rundreise durch das schöne Hannover und das Hannoveraner Land unternommen.
Die Vorbereitungen der Beiden fanden im Novotel Hannover statt. Zur Trauung fuhren wir zum allseits bekannten Rittergut Langreder, wo auch die mexikanische Verwandtschaft sehr beeindruckt war. Nach den Gratulationen hatten wir genügend Zeit eingeplant um Hochzeitsfotos am Steinhuder Meer zu machen. Da Mario auch einen Segelschein hat, war es ihm persönlich ein besonderes Anliegen und die Atmosphäre war wirklich sehr entspannt.
Zur abendlichen Feier ging es dann zum Steuerndieb nach Hannover in der schönen Eilenriede. Ausgiebig mit viel Emotionen wurde dann gefeiert.
Liebe Steffi, lieber Mario: Für Euer nun anstehendes Abenteuer wünsche ich Euch alles alles Gute! 😉

Menu